Wie empfange ich RTL am Telefunken TV?

6 Antworten

Hast du schonmal versucht alle Sender neu zu suchen? Gibt in den Einstellungen meist eine Funktion die Sendersuchlauf heisst dann empfängt man meistens alle Sender die man empfangen kann

Falls Deine Oma DVB-T nutzt kann das sein.

Aber dann sollten alle privaten Sender weg sein - bzw. zeitnah verschwinden...

Smart TVs von Telefunken haben seit dem 19.02.2019 ein Problem mit RTL2. Dies scheint ein Bug zu sein. Lösung gibt es bisher noch nicht. Vielleicht gibt es auch bei RTL Probleme, wobei ich das bisher noch nicht bemerkt habe.

..... aber meine Oma ...... ischon klar . Was steht denn in der Bedienungsanleitung? Hat Oma keine mehr ? Versuch mal den Sendersuchlauf

Wo kommt das TV Signal her?

Wie alt ist der TV?

Erst dann kann man helfen.......