Wie downloaded man sich genshin impact am macbook?

3 Antworten

Vielleicht wird dir der Link, welchen ich dir unten verlinkt habe, weiterhelfen können.

Wenn dir der Link allerdings nicht weiterhelfen sollte, dann sind hier noch zwei YouTube Videos, welche dir dann vielleicht weiterhelfen könnten.

Viel Spaß beim Spielen! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn's nicht unterstützt wird, geht das wohl nicht. Im Internet sollte man nachlesen können, welche Geräte und Betriebssysteme unterstützt werden.

hellogwen
Fragesteller

Wenn du es nicht weißt, schreib auch nichts. Den das ist total unrelevant🤦‍♀️