Wie die Memory Card der PS2 löschen?

5 Antworten

Playstation ohne CD anmachen, auf Memory Card klicken und dann X auf die Dateien und dann steht da was man für Löschen drücken muss.

sthwhazh
Fragesteller

aber muss man auf browser gehen oder Systemkonfiguration?

linus689  14.05.2012, 12:26
@sthwhazh

ist doch logisch, sonst änderst du doch was an den einstellungen!

Also zuerst tust du kein Spiel in die Ps2 aber die mermory card rein, und dann anmachen. Dann siehst du ein rechteckiges Schwarzes kästchen (Memorycard) und dann gehts du drauf und dann sind da deine gannzen gespeicherten SAchen. Was du dann löschen willst, gehst du drauf und klickst es an und drückst dann Kreis.

man startet die konsole, ohne game drin. wählt dann die karte aus und löscht die spielstände, die weg sollen.

Mach die Konsole an und lass das Laufwerk offen! Dann gehst du auf "memory card" ..da kannst du dann deine speicherstände löschen...