wie den bildschirmschoner abschalten?

2 Antworten

  1. Öffne die Bildschirmschonereinstellungen, indem Du zunächst auf die Schaltfläche Start und anschließend auf Systemsteuerung klickst.Gib im Suchfeld den Text Bildschirmschoner ein, und klicke anschließend auf Bildschirmschoner ändern.

  2. Klicke im Dialogfeld Bildschirmschoner auf den gewünschten Bildschirmschoner, und klicke dann auf OK.

normalerweise einfach auf dem Destop - rechte Maustaste und bei Anpassen kann man den Bildschirmschoner einstellen.. Da findest du bestimmt alles zum ändern

grossemaus1234
Fragesteller

danke, aber bei mir gibt es kein anpassen :(

grossemaus1234
Fragesteller
@DingsBums97

da habe ich auch geschaut, aber es gibt bei mir nur eine "Darstellung" unter der ich nur die auflösung ändern kann, aber kein "anpassen" :(