Wie deinstalliert man ESET Internet security ohne das Uninstaller Tool?

3 Antworten

ESET lässt sich problemlos deinstallieren ohne das Tool. Gehe auf Start-Programme, dann Ordner ESET anklicken und den Eintrag Deinstallation auswählen und den Anweisungen folgen.

Versuch mal das Uninstall-System von Windows zu verwenden (Unter Win10 ist es Start -> Deinstallieren [Desktop App])

Kannst auch den RevoUninstaller oder den IObit Uninstaller dafür nutzen.