Wie kann ich das Programm Driver Toolkit entfernen?

2 Antworten

Ist eigentlich ganz einfach. Zuerst musst du erst einmal alle Ordner mit dem Namen "Driver Toolkit" finden. Meist in auf beiden Festplatten (z.B C & G). Danach öffnest du den Task Manager und suchst die Anwendung Driver Toolkit. Danach kannst du alle zugehörigen Ordner und Dateien löschen. Auch das kleine Symbol in der Symbol Box sollte dann verschwinden.

Hiermit sollte es gehen http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller-Portable_47091220.html

Musst du nicht einmal installieren. Kannst du auf einen USB ziehen, entpacken und nutzen.