Wie Bücher desinfizieren, die von Mäusen verunreinigt wurden?

1 Antwort

Du solltest die Bücher entsorgen.

http://www.focus.de/immobilien/wohnen/gesundheit-maeusedreck-nur-mit-handschuhen-und-atemschutz-beseitigen_aid_797587.html

Ich werfe auch sehr ungern Bücher weg. Aber in dem Fall würde ich es machen.

santafantaa
Fragesteller

mhm ja das mit den Viren wusste ich, die sollten aber kein Hanta haben, weil ich schon einige Wochen unwissentlich Kontakt mit dne befallenen Sachen hatte, ohne irgendwelche Krankheitssymptome zu entwickeln Trotzdem danke