Wie bringe ich unserer katze bei, nicht über uns zu laufen, während wir schlafen^^?

4 Antworten

Indem man die Schlafzimmertür nachts zu lässt und das möglichst von Anfang an und konsequent!

Gar nicht, aber keine Sorge man gewöhnt sich dran, ich werde auch nicht mehr wach, wenn die Frettchen nachts auf mir rumtoben ;)

Geht nicht, Katzen sind sehr nachtaktiv.. einfach nicht ins Zimmer lassen.

Katzen kann man nur etwas beibringen, wenn sie das von sich aus wollen.