wie breit sollte eine Panzerkette sein?

3 Antworten

Naja das ist ja auch meistens geschmackssache. :P Ich kenne panzerketten die lang und dünn sind und gut aussehen aber auch eng und dick. Obwohl.. Die ganz dicken mag ich nicht, kann dir aber meine mm Angaben nennen. Die, die du ausgewählt hast finde ich gut, obwohl ich diese Ketten nicht mehr sehen kann :D :p

Frage beim Verkäufer an, wie schwer die Kette komplett ist. Denn Silber ist im Vergleich zu Gold sehr billig. 1 Gramm Feinsilber kostet ca. 0,50 €! Diese Ketten sind "Billigware" und lediglich als Zierschmuck zu sehen... Vielen Ketten sieht man das leider auch an!

Das ist Geschmackssache. Wenn die eine mit dickeren Gliedern besser gefällt als eine Schmale, dann nimm die dickere.