Wie bekommt man mehr Beobachter bei hay day?

3 Antworten

Jeder Besucher deiner Farm hat die Möglichkeit durch eine dafür vorgesehenen Button auf beobachten zu setzten. Den Findest du oben rechts wenn du auf einer anderen Farm bist.

Ich weiß ja nicht welches Level du bist aber das kommt vom Level zu Level selber (:

Versuchs mal mit viel billig rein stellen :D

Du musst immer wieder seltene Sachen im Kiosk anbieten. Das merken sich dann die Besucher, fügen dich zu ihrer Beobachtungsliste hinzu und schauen dann immer mal wieder bei dir vorbei.

brainsturm  12.10.2015, 22:42

stell dir vor sie hat einen namen bei hayday mit chinesischen/japanischen schriftzeichen xD das merkt sich keiner :D