Wie bekommt man in Roblox Robux?

4 Antworten

Abgesehen von den schon genannten Methoden gibt es auch ein Spiel wie Pls Donate names 'Draw & Donate' dort kannst du Bilder malen die Leute kaufen können! (Falls du künstlerisch begabt bist)

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
MARINkaefer2912
Fragesteller

Ok, danke! Ich bin recht gut im Zeichnen, also könnte das was werden.

Es gibt viele Wege:

-Robux kaufen

-Robux Giftcard

-Avatar items und gamepass verkaufen (am besten in Pls donate) aber Klamotten zu erstellen kostet robux und man bekommt nur 70% (in pls donate 60%)

-Wenn Premium Spieler dein Spiel spielen.

-Wenn man Premium hat.

-Wenn Spieler in deinem Spiel durch Werbeportale gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Du nimmst dir Geld und gehst in einen Laden und kaufst die eine karte.

Oder du nutzt paypal/ Karte und kaufst sie dir online.

Hier ein paar Möglichkeiten sie man Robux bekommen kann

-Kaufen für Geld

-Gamepasse oder T-Shirts verkaufen

-eigene Spiele machen

-commissions machen für andere (am besten über einem Discord Server)

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI