Wie bekommt man in englisch eine gute Note?

3 Antworten

Schau Dir genau an was mit diesen Dingen jeweils gemeint ist. Bei Grammatik reicht es meistens nicht mal drüber zu schauen, an sich ist das nie besonders schwierig, wenn man das liest, dann versteht man meistens wie es geht. Aber wenn man es dann anwenden will, dann weiß man es plötzlich doch nicht mehr so genau oder ist sich bei Feinheiten unsicher. Da hilft nur regelmäßiges Üben der Inhalte. Ich versuche in der Sprache die ich lerne zB wenn ich irgendwo hinlaufe meine Umgebung zu beschreiben und anzuwenden was ich eben gerade gelernt habe. Beim Plural der Nomen würde sich das zB anbieten: Trees, three women, leaves on the ground, four men with eight feet,...

Unregelmäßige Verben muss man stupide üben, es gibt online Vokabeltrainer speziell dazu. Einfach jeden Tag 5 Minuten reicht schon.

Auch bei der Bildung und Anwendung der Vergangenheitsformen einfach selber Sätze bilden und schauen, ob es schon klappt: Yesterday I ate pizza, I went to school, I had fun, I just crossed the street usw.

Du könntest bei den kostenlosen Vokabellernplattformen zB Memrise, Anki usw schauen, ob sie die Vokabeln Deines Schulbuches als Vokabeldecks anbieten. Die gängigen Bücher haben die oft. Auch das kann man dann immer super mal nebenher wiederholen.

Textverständnis ergibt sich aus der Summe des Gelernten: Du brauchst eben die Vokabeln und die gelernte Grammatik, dann klappt das schon.

Gerade für Englisch gibt es online sehr viele Angebote und die unterschiedlichsten Möglichkeiten das zu lernen und zu wiederholen. Schau bei den gängigen Plattformen wie Youtube oder Google einfach danach. Du wirst eigentlich immer viele Beschreibungen mit vielen Beispielen finden.

verreisterNutzer  13.07.2021, 20:58

WOW DANKE FÜR DEN LANGEN TEXT WIE MAN SIEHT HAST DU DICH BEHMÜHT DANKE HILFT WIRKLICH WEITER RESPEKT!

Du solltest das Konzept aller Themen können und auch anwenden können. Dafür würde ich raten, dass du Übungszettel aus dem Internet oder von der Schule verwendest und damit übst. Zusätzlich ist es auch noch gut, wenn du Serien auf Englisch schaust oder Bücher/Nachrichten auf Englisch liest. Es gibt auch Apps, Duolingo oder WordUp, mit denen du Englisch lernen bzw verbessern kannst.

verreisterNutzer  13.07.2021, 10:59

hilft sehr weiter kannst du diese frage auch weiterschicken damit mehr antworten kommen

Hi! Hier sind ein paar Tipps:

  1. in den Ferien nach England fahren
  2. Videotagebuch auf Englisch
  3. Aussprache üben
  4. Texte lesen
  5. Mit simpleclub lernen
  6. spreche mit deinen Freunden, Familie.. etc. Englisch in der Freizeit

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG C.