Wie bekommt man gesünderes Haar?

5 Antworten

Hallo

Auf jeden Fall brauchen man ein Conditioner der Feuchtigkeit spendete.

LG

Insbesondere die Vitamine A, Biotin (B7), C, D und E sowie die Spurenelemente Zink und Eisen sind für die Haargesundheit von Bedeutung.

Die Frage ist wo das Problem liegt. Bei zu einseitiger Ernährung kann man da drann drehen. Die wirkt sich ja auch aus.

Ich hab extrem trockenes haar das oft extrem splissig war.

Besser geworden ist es erst als ich angefangen habe es mit Feuchtigkeitsmitteln zu erschlagen und nicht zu föhnen.

Schampoo, Spühlung und Kur die Feuchtigkeit spenden + 5-6 spritzer Haaröl 2-3 x die Woche sorgt bei mir dafür das es Gesund aussieht und die Friseuse nichts zu meckern hat.

Das ist aber ne Mischung bei der anderen die Haare schon im Fett stehen und sicher nicht für jeden geeignet.

Durch gesunde Lebensweise. Durch ein gutes Shampoo lässt sich nicht viel machen.