Wie bekomme ich jedes Wort von einem Text untereinander?

2 Antworten

Wenn ich die Frage richtig verstehe, möchtest du Leerzeichen durch Absätze ersetzen? Das könntest du in LibreOffice mit einem regulären Ausdruck ( \n ) machen:

Bild zum Beitrag

Hier noch eine Übersicht der in LibreOffice verwendbaren regulären Ausdrücke:

https://help.libreoffice.org/6.4/de/text/shared/01/02100001.html?DbPAR=SHARED#bm_id3146765

 - (Computer, LibreOffice, Word 2010)

MichaelKommenda
Fragesteller

Vielen Dank, der Hinweis hat sofort geholfen

Eine solche Funktion ist mir in Word noch nie begegnet. Ich fürchte, das wird nur mit Absätzen gehen.