Wie bekomme ich Goodnotes kostenlos auf mein Handy?

1 Antwort

Gehe in den App Store und klicke auf dein Profilbild. Dann gehe auf “Meine Käufe”. Tippe nun in der Suchleiste “Goodnotes” ein. Wenn du die App gefunden hast, tippe auf die Wolke neben Goodnotes und sie wird erneut geladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meloniiix
Fragesteller

Hab ich auf meinem Handy rausgelöscht…

apple1a  22.11.2021, 14:37
@Meloniiix

Den App Store kann man meines Erachtens doch gar nicht löschen.

Meloniiix
Fragesteller
@apple1a

Ich meinte bei meine Käufe😅 die Wolke erscheint bei mir nicht

apple1a  22.11.2021, 15:48
@Meloniiix

Erscheint Good Notes gar nicht in der Liste oder nur nicht die Wolke neben Goodnotes?

Meloniiix
Fragesteller
@apple1a

Nur die Wolke erscheint nicht. Und in meiner Liste wo die ganzen Käufe stehen, steht auch Goodnotes für 8,99€. Ich will es gerne auf mein Handy haben, seh aber nicht ein extra noch mal den Preis zu zahlen

apple1a  30.11.2021, 15:48
@Meloniiix

Hi, da melde ich mich nochmal.
Kann es eventuell sein, dass du zuvor und auf deinem iPad GoodNotes 4 hattest/hast? Dann müsstest du dir zuerst dieses (kostenlos)herunterladen und dann über die App auf kostenlos auf Goodnotes 5 updaten

Meloniiix
Fragesteller
@apple1a

nein, ich wüsste nicht. Habe Goodnotes knapp ein Jahr

apple1a  08.12.2021, 17:11
@Meloniiix

Verstehe. Du hast es selbst gekauft und kein anderer aus der Familienfreigabe, falls du zu einer gehörst.

apple1a  08.12.2021, 20:31
@Meloniiix

Versuch mal auf die 8,99 € zu klicken, dann auf “kaufen”. Apple warnt dich bevor du den Kauf abschließt, ob du die App wirklich kaufen möchtest.

Ich hab mal spaßeshalber Good Notes bei meinen Käufen ausgeblendet, dadurch hatte ich die Wolke auch nicht mehr.

Nach dem Klick auf 8,99 € kam eine Meldung, dass ich die App bereits gekauft habe und daher die App kostenlos geladen wird.

Falls dem nicht so ist einfach auf abbrechen klicken und dann muss ich mir was anderes überlegen

viele Grüße

Leo