Wie bekomme ich fehlende Quests in Star Stable Online?

3 Antworten

Hey°-° Also wenn du Level 17 bist, müsstest du die eigentliche schon gemacht haben, ich bin fast Level 17 und habe die fertig. Aber die Quests bauen alle aufeinander auf, falls du also noch Quests hast, würde ich die fertig machen und gucken, ob die noch kommen. Nach dem Quest mit Hexe Pi und den Schattensaugern, müsstest du eigentlich direkt einen Quest beim Ratsmann in Silverglade haben, der mit Schattensuchern und Pandorischen Rissen zu tun hat. Wenn der nicht kommt, weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht mal beim Support melden, wenn gar nichts funktioniert ;) Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)

Guck mal auf Internet blogs über SS :) oder du musst alte Quests abschließen, damit du weiter kommst

Ich glaube das du nicht beliebt beim sonnenkreis warst/bist:)