Wie bekomme ich Durchfall vom Hund aus dem Teppich

9 Antworten

Erst mit viel Spülmittelwasser und einem Schwamm grob vorreinigen. Dann auf die nasse Stelle ein P. Backpulver streuen. Das zieht den restlichen Dreck aus dem Teppich. Das dann gut trocknen lassen und absaugen.

versuch es mit glasreiniger, einwirken lassen und dann ordendlich ausschrubben, sicherlich musst du das mehr als einmal machen

Wir haben vier Katzen und einen Hund. Und wenn da mal ein Maleur passiert, nehme ich immer Ökoorange von der Firma ProWin. Das nimmt ganz toll den schlechten Geruch, wirkt antibakteriell und die ätzenden Flecken gehen auch super raus.Und das alles ohne große Anstrengung...

Man muss es dazu nur einige Zeit einwirken lassen und dann sanft mit einem Mikrofasertuch oder Mikrofaserhandschuh rausmassieren.

Mit Essigwasser und rubbeln was das Zeuh hält, kann sehr hartnäckig sein.G.Elizza

mit viel wasser mit pril und hinterher essig,das hilft auch gegen den geruch.kannst aber haben das trotzdem ein rand übrig bleibt...-)