Wie bekomme ich die Frisur so hin wie dieser Junge?

3 Antworten

Ich glaube der Junge auf dem Bild hat wie ich wellige Haare, das sieht immer morgens ungekämmt so aus bei mir. Wenn du glatte Haare hast danb probier es mal mit Haarwachs und einem Föhn

Da gibt es so haargel was man nehmen kann, glaube ich. Mehr weiß ich aber auch nicht.

Ganz einfach: ein rosa Mützchen über den Kopf ziehen und vorne einen ungepflegten Zausel rausgucken lassen.

Aber so kann man ja im Ernst nicht herumlaufen. Etwas Menschenwürde muss man doch noch haben.

Jan090704
Fragesteller

Ungepflegt sieht das ja nicht aus, das hat er ja so gestylt, aber wie?