Wie bekomme ich als 13 Jähriges Mädchen einen Sixpack?

3 Antworten

Den Bauch kannst am Besten mit einer Trainingsmatte trainieren ; etwa 2 - 3 Mal die Woche aber dafür intensiv . Crunches sind für den oberen Bauch gut ; dann gibt es schräge , seitliche und untere Bauchmuskeln . Diese sind mit verschiedenen Übungen gut zu trainieren . 15 - 20 Wieder holungen pro Satz sind gut ; am Anfang 2 Sätze und später dann 3 . Immer mit Pausen . Sodaß sich mit allen Übungen 10 - 15 Sätze gesamt ergeben .

Woher ich das weiß:Hobby

Bevor du aus dem Bett steigst ,hebst du nur den Oberkörper so lange du es halten kannst. Wenn du das jeden Tag machst, wirst du schnell Erfolg haben.

Bauch Übungen zitups unter Arm stütz seit stütz rechts links fierfüßlerstand arme Beine diagonal Liegestütz bin Leistungssportlerin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung