Wie bei EMP Bestellung Betrag überweisen?

3 Antworten

Du bekommst dann nochmal Post von Klarna. Da stehen alle Infos drin, die du brauchst. Du überweist dann an Klarna und die leiten das weiter (ist ein Zahlungsdienstleister ähnlich wie Paypal).

Ja das hat EMP dir doch damit gesagt?! Die Rechnung kommt separat von klarna also kommt sie separat von klarna (meistens per mail) und diese rechnung musst du dann bezahlen :-D

Seelina97
Fragesteller

Ja so denk ich mir das auch, aber dachte die mail kommt noch am selben Tag wie das Päckchen. :D deshalb war ich bisschen verwirrt.^^

Hey, normalerweise bekommst du noch eine Email von Klarna mit allen Infos zugesandt.