Wie bedankt ihr euch für einen Stern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Kompliment 42%
Gar nicht 32%
Eif Nachricht unter meine Antwort 26%
Über PN 0%

13 Antworten

Kompliment

Hey! 🤍

Ich bedanke mich mit einem Stern, indem ich der Person (so wie du) ein *hoffentlich liebes* Kompliment schreibe 🌸.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Morgen! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷📖

XxIssyXx
Fragesteller

Danke Linda 🥰

Kompliment

In der Regel per Kompliment. Ich nehme allerdings nur maximal 20 HA von einem Nutzer an um Abhängigkeiten/Spezlwirtschaft als Usermod zu vermeiden.

Wer danach immer noch echte Hilfen benötigt den nehme ich eine Zeit lang auf die FL um Wissen über Chat zu vermitteln. Ist bis dato allerdings nur einmal der Fall gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Eif Nachricht unter meine Antwort

Ich bedanke mich direkt unter meiner Antwort. Ich hatte es bei anderen Nutzern gesehen und finde es ist eine nette Geste.

edgar1279  07.05.2023, 12:05

Aber nachdem ein Fragesteller den Stern vergeben hat, wird er in den wenigsten Fällen nochmal die Frage aufrufen um dann zufällig das Danke zu lesen. Eine Mitteilung bekommt er ja nicht, weil du dich selber kommentierst.

Neugier4711  07.05.2023, 16:24
@edgar1279

Ist das so, ich dachte man erhält immer Mitteilungen wenn irgendetwas bei den Antworten hinzu geschrieben wird? Das wäre sehr schade, wenn nicht.

edgar1279  07.05.2023, 16:32
@Neugier4711

Ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht. Ich teste das einfach mal.

edgar1279  07.05.2023, 16:39
@edgar1279

So, hast du eine Mitteilung bekommen? Ich hab jetzt auf meine Antwort kommentiert.

edgar1279  07.05.2023, 16:40
@Neugier4711

So, hast du eine Mitteilung bei der Wochenendfrage bekommen? Dort hab ich auf meine Antwort kommentiert

Neugier4711  07.05.2023, 16:41
@edgar1279

Danke für das Experiment, dass ist nun unerwartet für mich. Ich habe bei vielen gesehen, Das, sie einfach unter der Antwort sich bedanken.

Neugier4711  07.05.2023, 16:48
@edgar1279

Ich habe hier, wenn ich es richtig erkenne, auch eine Mitteilung bekommen, wo du das an mir gerichtete, an dich geschrieben hast.

Kompliment

Heyy, XxlssyXx.^^

Ich bedanke mich mit einem Stern, indem ich der Person ein nettes und tolles Kompliment mache. Aber manchmal stelle ich als Nachfrage:

Danke für den ⭐️, das hat mich sehr gefreut.

Aber meistens schicke ich einfach ein Kompliment an die Person^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag-Vormittag. 😊💙

Ganz liebe Grüße

Julian 🌺✨

Eif Nachricht unter meine Antwort

Ich schreibe meistens eine Nachricht oder Kommentar, der " Danke Dir für den Stern " oder sowas ähnliches sagt. Manchmal schreibe ich gar nicht, wenn ich zu viele Mitteilungen bekommen habe. Deshalb habe ich keine Zeit dafür, alle davon durchzusuchen - für mich verschwendet das einfach Zeit, wenn ich die Mitteilungen durchsuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte