Wie baue ich eine gute Trading Hall in Minecraft?

4 Antworten

Also Betten brachen sie in Java nicht. Nen Job zum traden aber ist ja logisch. Wenn der trade günstiger sein soll kannst du sie zombiefizieren.
Du kannst aber auch ein bisschen mit den traden und dann wird der trade meistens so um 1 günstiger. Zum Beispiel von 32 sticks auf 31.

Villager brauchen ein Bett zum Schlafen und einen Block zum traden.

Sie werden günstiger, wenn man sie mit einem Zombie zu Zombievillagern macht, und sie danach mit einem Schwächetrank und einem Goldapfel heilt.

Als tipps: Baue einen breader, eine tradinghall und eine Zombiehalle.

LG dein Schwein 🐖

Youtube video gucken

-Zombiefizieren etc

Hey, also es ist wichtig das du beachtest das die einen Beruf haben den du willst aber nein dir brauche kein Bett du musst die nur z.b.:in einem Raum vermehren und dann die Kinder in deine Trading Hall bringen LG