Wie aufgeklebtes Puzzle wieder lösen?

3 Antworten

Hallo, die wirst du nicht ohne Zerstörung abbekommen. Anweichen geht auch nicht, weil das Puzzle aus Pappe ist. Du könntest einen großflächigen "Spachtel" nehmen, der unter das gesamte Puzzle passt, aber wird auch schwierig.

Ohne es zu beschädigen ist unmöglich. Du könntest versuchen, es mit einem sehr dünnen Stück Blech zu lösen. Aber die Rückseite der Teile wird nicht mehr schön aussehen. Zumal sich ja auch der Kleber mit dem Papier auf der Rückseite verbunden hat.