Wie Apple Watch entkoppeln von Handy das wir nicht mehr haben?

2 Antworten

Neustart oder Hard Reset der Apple Watch?

  1. Drücken Sie gleichzeitig die Seitentaste und die Digital Crown.
  2. Halten Sie die Tasten für etwa zehn Sekunden lang gedrückt.
  3. Sobald das Apple-Logo angezeigt wird, können Sie loslassen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Tippe auf der Apple Watch auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Einstellungen & Inhalte löschen".
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.