Wie alt sind die jüngsten Kiffer?

4 Antworten

Persönlich kannte keine unter 20. und man muss auch unterscheiden bei denen die es mal ausprobieren, die es gelegentlich machen oder täglich

Hab nicht oft nach dem Alter gefragt aber ich schätze so 14

Hab aber auch schon 14 jährige getroffen die Ecstasy konsumiet haben deswegen denk ich das mein manch wenigen es sogar noch früher anfängt

18 aber die jüngsten Raucher/vaper die ich erlebt habe waren 9

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr Medizin interessiert und kenne mich gut aus

Die Jüngsten wo ich kenn sind 13