Wie 20. Geburtstag feiern?

2 Antworten

Falls deine Freunde zu dir nach Hause dürfen und du das auch möchtest trotz deiner Familienverhältnisse könntet ihr vielleicht einfach einen entspannten Filmabend machen, was leckeres essen (falls ihr die Möglichkeit habt ist Schokofondue eine coole Idee), Spiele spielen, häkeln und vielleicht übernachten. Also einfach was Chilliges worauf ihr halt Lust habt. Ansonsten falls ihr lieber draußen oder tagsüber was machen möchtet, könntet ihr zb Keramik bemalen, picknicken, ins Kino oder was essen gehen.

Ich hoffe dieses Jahr wird dein Geburtstag toll :)

Geh mit deinen zwei Freunden essen, oder lade sie zu dir nach Hause ein und ihr kocht was und spielt Spiele zusammen. Ein bisschen Weißwein dazu und es kann ein perfekter Tag werden :))