Wichtige Frage für die Oberstufe in Schleswig Holstein?

2 Antworten

Wenn du dich nicht schon längst beworben hast, gibt's wohl eh nur Restplätze. Und zumindest bei berufl. Gymnasien stehen i.d.R. die Anforderungen auf der Webseite. Bei mir stand da nur ein Schnitt von 3 best. Fächern und was bzgl. Noten ist, die schlechter sind als der Schnitt.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Alxia845
Fragesteller

Ok danke. Habe bereits einen Platz aber um den zu behalten muss ich meine Noten halten.

Normalerweise sind zwei Vieren immer noch zwei Vieren...egal ob man die ausgleichen kann oder nicht.