wicca coven in kiel?

2 Antworten

Hallo Lena!

Ich suche ebenfalls Leute die sich mit Naturreligion und Wicca beschäftigen um einen Kreis zu gründen. Lebe auf einem Hof in der Nähe von Kiel.

Vielleicht hättest Du ja Lust?

Liebe Grüße Caroline

mandragora999  14.12.2014, 00:50

Hallo Caroline,

ich komme auch aus der Nähe von Kiel und suche Wicca - Interessierte.

Ich würde mich über einen Kontakt freuen.

Liebe Grüße

MM

Hallo, einen speziellen Wiccacoven kenne ich zwar auch nicht in Kiel, es gab nur mal einen gemischten Hexenstammtisch, der sich aber auflöste. Ob in Gaarden noch das Medusacafe existiert weiß ich nicht, da trafen sich allerlei freifliegende und andere Esoterische Interessengruppen, auch die Frauenhausfrauen vom Labyrinth im Werftpark, die ihre Rituale zu den Jahreskreisfesten planten. Aber in Friedrichsort hat vor kurzem ein Laden für Hexenzubehör aufgemacht. Er ist direkt an einem Ende der Einkaufsstrasse (Brauner Berg aussteigen und dann durch den Fußgängerbereich ans andere Ende laufen, oder noch eine Haltestelle weiterfahrn, das geht aber nicht bei jedem Bus). Gegenüber der Kirche ist er dann. Vielleicht kannst du an besagten Stellen ja mal einen Aushang machen oder einfach fragen. BB Lumo