Whatsapp unterstreicht Wörter blau?

6 Antworten

Kann es sein, dass du nach "gestern" einen Punkt gemacht hast, und dann ohne Leerzeichen weitergeschrieben hast?

Zum Beispiel: Es war richtig gut gestern.Du hättest dabei sein sollen!

Das erkennt WhatsApp dann als Link und die werden eben blau und unterstrichen angezeigt.

KiaraWau
Fragesteller

Nein, nur ein Smiley dahinter ohne Punkt. Wenn ich drauf klicke, steht da, Ereignis erstellen

Ist bei mir auch so. Das ist seit dem letzen Update so. Bei mir unterstreicht es sowas wie Uhrzeiten oder ein Datum und auch gestern und heute. Ich glaube das hat was mit dem Kalender zutun, also das du es im Kalender eintragen kannst.

KiaraWau
Fragesteller

Okay
Oh man das schaut ja doof aus :/

KiaraWau
Fragesteller

Auch das Wort "hier" wird unterstrichen...

Bei mir ist es seid 2 tagen das selbe problem.. gestern.. heute.. 5/5.. yesterday.. tomorrow.. hier(ich glaube französisch für gestern) und so weiter.. bin auch verzweifelt am lösungen suchen aber bisher ratlos.

Einstellungen- whatsapp - Kalender deaktivieren

KiaraWau
Fragesteller

Gibt's nicht, weder bei Einstellungen noch bei Whatsapp selber

Klar ist ja wohl, das es zum erstellen von Ereignissen ist. Was echt nervig ist, weil nicht jedes, gestern und heute ein Ereignis darstellt. Wie es abgestellt werden kann weiß ich auch noch nicht.