WhatsApp Sprachnachrichten - Kein Ton!

4 Antworten

Habe das Problem endlich lösen können! Habe WhatsApp deinstalliert und nochmals neu gedownloaded. Alles lief wieder so wie es sein soll.

vielleicht ist euer mikro vom handy kaputt gegangen, könnt ihr denn mit einer anderen app sprachmemos aufnehmen oder funktioniert der ton wenn ihr ein video aufnehmt?

Dasselbe Problem hatte ich schon mal. Bei mir war mein Mikrofon verstopft - auch beim Telefonieren konnte mich mein Gesprächspartner nie hören - hast Du das mal probiert?

Sollte das der Fall sein: Oben und unten am Handy sind kleine Löcher, die kannst du mit einer kleinen dünnen Nadel oder einem Zahnstocher reínigen. Das könnte dein Problem schon lösen!

Anonymm2001  21.06.2021, 22:01

Danke! Ich hatte für Tage das Problem, dass man mich nicht hörte. Ich konnte Videos anschauen, Musik hören, Menschen beim Anruf hören oder ihre Sprachnachrichten, aber sie mich nicht. Ging dann mal, aber dann sehr schlecht und dann ging es Tage oder so wieder nicht, dass man mich nicht hörte und durch deinen Tipp, klappt alles wieder. 😍

Benutzt du eine custom Rom ?