WhatsApp nummer im ebay Kleinanzeigen?

2 Antworten

Aber sie hat mir gesagt, dass sie mein WhatsApp Nummer für Überweisung braucht.

Nein braucht man nicht.
Derjenige will außerhalb von eBay Klein. mit dir schreiben und dich betrügen.
Schau dir das Profil von der Person an. Das wurde heute oder gestern erstellt, in 99% der Fälle. Ist ein Betrüger, mehr nicht.

MJHan
Fragesteller

vielen Dank. ja genau gerade hab 2 Nachricht noch bekommen. die Drei hat heute das Konto gestellt. oh mann...

Comp4ny  01.09.2021, 15:11
@MJHan

Ja sowas kann man immer ignorieren oder um seinen "Antwort"-Counter zu puschen, schreibe ich immer "kein Verkauf an Betrüger" und lösche dann den Chat.

Nein, die WhatsApp Nummer braucht niemand für eine Überweisung.