Whatsapp Nachrichten stummschalten zum beispiel jetzt für 8 stunden, wenn diese rum sind bekomme ich die Nachrichten die geschrieben wurden dann nachträglich?

4 Antworten

Halllo,

ich habe eine Gruppe auf WhatsApp auf stumm, weil die so viel schreiben und es einfach auf dauer nervt. So, wenn man es auf Stumm schaltet, erhält man die Nachrichten ja trotzdem, nur man wird halt nicht Benachrichtigt.

LG MusikFan21

Die Nachrichten bekommst du trotzdem, nur ohne Benachrichtigung. Die 8 Stunden kannst du ebenfalls auch wieder rückgängig machen, just sayin