WhatsApp Nachrichten auf AppleWatch?

1 Antwort

Du darfst nicht mit der Digital Crown nach unten scrollen. So öffnet sich nämlich nur die mit WatchOS 10 neu eingeführte Widget-Seite.

Ziehe stattdessen vom oberen Display-Rand nach unten. Dann öffnet sich die "Mitteilungszentrale" (oder wie auch immer das auf der Watch heißt). Bei den Mitteilungen müsste die Nachricht dann zu sehen sein, außer du hast beim Aufpoppen auf "Schließen" getippt.

Generell verschwinden Mitteilungen auf der Watch mal gerne, vor allem bei WhatsApp. WhatsApp is ja nicht auf der Watch installiert, die Mitteilungen werden nur vom iPhone gespiegelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

LaylaHoldt
Fragesteller

Habe es auch vor ein paar Tagen herausbekommen, aber vielen Dank. Ich war da einfach noch zu neu dabei 😂