Whatsapp blauer Haken obwohl ich alleine in der Guppe bin?

2 Antworten

Normalerweise ist es in Gruppen so, dass die Haken blau werden, wenn alle Mitglieder der Gruppe die Nachricht gelesen haben, da du nur alleine in deiner Gruppe bist, ist das der Grund, weil nur du die Nachricht hättest lesen müssen. Warum vorher kein blauer Haken war kann ein Fehler von WA gewesen sein, oder ein Update.

PS: Du kannst dir auch selber Nachrichten direkt schicken, einfach im Home-Nachrichten-Screen auf die Textblase und du solltest dann ganz oben zu finden sein. Ansonsten suche nach "*dein Name* (Du)".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lasafasa454
Fragesteller

Aber wieso ist der Haken um 20 Uhr wieder grau geblieben?

leonxndr  08.05.2024, 20:57
@Lasafasa454

Das weiß ich nicht, aber es kann einfach ein Problem mit den Gruppenfunktionen sein, schließlich sind die nicht vorgesehen mit weniger als 3 Mitgliedern

Das du die einzige Person in der Gruppe bist und die Nachricht gesehen hast, hat jedes Mitglied der Gruppe das Bild gesehen . Somit blauer haken:}

Lasafasa454
Fragesteller

Warum war das vorher nicht so? Und als ich es heute um 20 uhr probiert habe war der Haken auch grau

Eleni791  08.05.2024, 20:46
@Lasafasa454

Schau mal in die Gruppe Liste. Dann siehst du in jmd anderes vllt dabei ist

Lasafasa454
Fragesteller
@Eleni791

Nein die Gruppe war schon immer leer. Ich prüfe jedes Mal bevor ich eine Nachricht abschicke und du kannst ja selbst sehen dass ich gestern keinen entfernt habe