Whats app auf neuem Handy trotz verlorener Nummer?

2 Antworten

Du kannst dir beim Provider eine ErsatzSIM bestellen. Das kann kostenlos sein, kann aber auch was kosten. Genaueres erfährst du in deinem Kundenkonto auf der Webseite ds Providers.

Du installierst auf dem neuen Handy einfach WhatsApp und dann registierst die Nummer, aber es sind alle Chats weg, es sei denn Du hast zb im google Drive nen BackUp liegen

rxbert
Fragesteller

Die nummer, mit der Whats app gekopelt war(die verloren ist) oder meine neue die geht?

MichaelSAL74  26.04.2023, 22:10
@rxbert

wenn Du ne Neue Nummer hast, dann die Neue, die Alte wird ja irgendwann vom Provider deaktiviert und wieder vergeben und dann hast nen Problem