WG: Wie kann man jemandem eine Lektion erteilen?

3 Antworten

Hallo,

das einzige was Du machen kannst ist ihn nicht mehr anzusehen und bei jeder Gelegenheit zu sagen: "lass mich doch in Ruhe, sieh zu wie du alleine zurecht kommst und lass die Finger von meinen Sachen.

Aber Vorsicht mit anderen Sachen hinzufügen. Z.b. Spüli. 1. ist das giftig und 2. ist das Körperverletzung.

Alles Gute

alexG93
Fragesteller

Aber soll mir doch egal sein was ich mit meinen sachen mache oder? ich mein sagen wir mal ich mache es weil ich es lustig finde oder als experiment

kann ich doch nichts für wenn der das trinkt weil es doch meine sachen sind und er nicht gefragt hat ;)

Ist er dein Untermieter oder habt ihr die Wohnung gemeinsam gemietet?

Im ersten Fall kündige ihm.

Im zweiten Fall frag einen Anwalt.

Tabasco wirkt da auch wunder :D Oder was schärferes, aber ab einem gewissen Scoville Grad sollte man allerdings aufpassen, da Menschen die das nicht gewohnt sind da schonmal mit Atemnot zusammenklappen können. Ich hatte mal ein Zeug namens Crazy Gibbon mit 1000x so hohem Scoville Wert wie Tabasco, das war selbst für mich ungeniessbar mit nur 3 Tropfen auf einen vollen Topf Suppe. Ich dachte echt ich läge im Sterben :D

alexG93
Fragesteller

Aber das sieht man doch oder

CounterMonkey  13.08.2016, 12:06
@alexG93

Ja, ich ging irgendwie davon aus, der er sie direkt aus dem tetrapak trinkt. Wenn sie in Flaschen abgefüllt ist oder er sie in ein gefäß gießt sieht man das leider ^^