Weverse Alben?

2 Antworten

Hi also wen es die weverse version ist ist es immer unterschiedlich bei den neun Album von TxT ist es dan so das man auf (Weverse Album) das ganze Album online hat. Aber es gibt auch welche wo man aufgaben machen muss. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Wenn man den Code scannt, kann man eine Umfrage beantworten und bekommt dafür ein paar Cent aufs Weverse Konto gutgeschrieben. Den Code kannst du einfach mit einem QR Code Scanner (gibts als App) scannen