Weshalb der plötzliche kontaktabbruch?

3 Antworten

Dann gehe mal davon aus, dass entweder seine Frau keinen Gefallen an einer Freundschaft ihres Mannes mit dir hat oder er hat Gefühle für dich entwickelt und deshalb den Rückwärtsgang eingelegt.

Belle91559
Fragesteller

Danke dir, aber trotzdem kann man doch jescheid geben, das man kein Interesse an weiteren Kontakt hat.

Vllt hat er auch einfach sein Handy verloren oder seine Frau hat Bedenken zu eurem Kontakt geäußert

Belle91559
Fragesteller

Er ist ja online gewesen seither und hatte sich sogar meinem Status angesehen.

Belle91559
Fragesteller
@Blottzi

Das kann sein. Ich kann auch damit leben, aber ich finde man kann wenigstens bescheid geben. Ignoranz ist halt auch feige.

Von jetzt auf gleich hatte er plötzlich keine Nachrichten mehr beantwortet.
Ich kann damit leben, aber ich finde es irgendwie trotzdem schade.

Ja klar, das ist ziemlich merkwürdig und natürlich schade.

An deiner Stelle würde ich mich fragen, welche Bedenken du selbst mit allem hattest und warum du insgeheim bzw. unbewusst bisher den Kontakt beenden wolltest.

Also frage dich selbst, warum du so gehandelt hättest wie er, obwohl du es äußerlich nicht getan hast.
Welche (innerlichen) Gründe könntest du selbst dafür gehabt haben?

Würdet ihr die Sache dabei belassen?

Erst mal schon.

Bis du selbst Klarheit über alles hast.
Gib dir etwas Zeit dafür und hinterfrage dich selbst ehrlich, neugierig und mutig, dann wirst du auf Antworten kommen.

Ziehe mal deine Aufmerksamkeit von ihm weg und richte sie stärker auf dich selbst, um Antworten für alles zu erhalten, damit du dann besser verstehen kannst.

Versuche alles weniger negativ zu betrachten, sondern eher als gesunde Herausforderung und finde heraus, zu was genau du hier eigentlich herausgefordert wirst.

Du brauchst und willst mehr Informationen zu allem. Hole sie dir, aber nicht zwingend von ihm, sondern eher von dir selbst.

Ignoranz ist halt auch feige.

Mal Hand aufs Herz:

Hast am Ende du dich selbst aufgrund von Feigheit ignoriert (mit was?)?