Werkzeugkiste gesucht?

3 Antworten

Das sieht nicht aus wie eine Werkzeugkiste, sondern eher wie ein Wandpaneel bzw. eine Werkzeugorganizer zur Montage an der Wand. Anhand der ausgebleichten Farbe würde ich auf ein verhältnismäßig hohes Alter tippen und behaupten, dass soetwas nicht mehr hergestellt wird, da es da inzwischen diverse flexiblere Möglichkeiten gibt.

Ich würde dir, wenn du so eine Anordnung bevorzugst, eine Werkzeugtasche zum aufklappen empfehlen. Hier mal ein beliebiges Beispiel Werkzeugtasche "Classic" Leer | KNIPEX

ThomasAO
Fragesteller

Es ist tatsächlich eine Werkzeugkiste, die ich schon viele Jahre mit mir herum trage. Sie hat sich bewährt und deshalb hätte ich gerne wieder eine ähnliche. Dein Beispiel kommt dem schon ein wenig nahe, ist er mir aber auch viel zu teuer. Trotzdem herzlichen Dank!

ThomasAO
Fragesteller
@Asardec

Danke! Die Kostengrenze liegt so bei ungefähr 50 €. Tatsächlich habe ich bisher noch nie nach Werkzeugtasche, sondern immer nur nach Werkzeugkiste oder Werkzeugkasten geschaut. Werkzeugtasche scheint aber bei Amazon und anderen Anbietern erfolgreicher zu sein.

ThomasAO
Fragesteller
@Asardec

Ich finde halt diese acht kleinen Schubladen im unteren Bereich wahnsinnig praktisch.

Asardec  17.04.2024, 16:33
@ThomasAO

Das glaub ich sofort. Aber 8??? Auf dem Foto siegt das nach 4 aus.

ThomasAO
Fragesteller
@Asardec

Danke! Das sieht sehr gut aus. Ich kann mich aber erst in 2½ Wochen drum kümmern.

Hallo ThomasAO!

Diese Werkzeugtasche wäre vielleicht etwas für dich:

Bild zum Beitrag

https://rox.de/de/werkzeugkorb-top-basket-lhw1429

 - (Computer, Werkzeugkasten, werkzeugkoffer)

ThomasAO
Fragesteller

Danke für den Hinweis! Aber das Ding ist leider zu klein und viel zu teuer.

aus Holz selber Basteln dann kannst du deine Wünsche verwirklichen

ThomasAO
Fragesteller

Danke, aber dazu fehlt mir die Zeit.