Werdet ihr euch ein Nasenwärmer kaufen gegen die Kälte?

10 Antworten

Nein, kein Interesse. Aktuell hat es nur -10 bis -15 grad und das ist auch ohne soetwas aushaltbar. In 1-2 Wochen wirds sowieso wieder wärmer und dann liegt das Teil nur nutzlos daheim rum.

Nein, weil:

  1. Paßt es eher in einem Zirkus. Man macht sich buchstäblich zu einem Clown, wenn man so etwas trägt.
  2. So kalt ist es in Deutschland auch nicht.
  3. Sieht es scheußlich, affig und kindisch aus.
  4. Kann man sich einfach einen normalen Schal nehmen und diese über die Nase ziehen.

Bringt nix und keine Ahnung wo genau das im Trend sein soll

Ich finde das sieht lächerlich aus. So kalt wird es hier nicht das ich sowas brauche und wenn dann würde ich mir eine Ski-maske aufsetzen, die schützt dann das ganze Gesicht.

norules4life
Fragesteller

würden sie das süss finden , wenn ihre freundin sowas trägt '

blitzwurf  09.01.2024, 19:00
@norules4life

Nicht wirklich nein. Ich hätte jetzt kein riesen Problem damit aber süß ist dann doch eher was anderes.

Nein, wenn ich lächerlich aussehen will, dann setze ich mir einfach eine Salatschüssel auf den Kopf. Die habe ich zuhause und muss ich nicht extra kaufen.

Unbekannte855  09.01.2024, 12:02

Sowas lächerliches habe ich ja noch nie gesehen...ich habe immer in der Corona Zeit meine Maske aufgehabt. Mach einfach einen Schall um um so deine Nase zu wärmen!