Werdet ihr 2024 Outdoorsex haben?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 23%
Vielleicht 21%

35 Antworten

Ja - ist doch befreiend und gehört zum Urlaub dazu. Schön in den Dünen ungestört und unbeobachtet macht es immer wieder Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Da ich Partnerinlos bin, nein, sollte ich eine Partnerin finden oder eine Frau mich, natürlich, auf jeden Fall aber das ist wie ein 6er im lotto, da ich beim Dating nur Pech habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall. Outdoor Sex ist einer meiner Favoriten.

Wo: Am/im See, am/im Meer und überall wo es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Das hängt von der Situation ab .Aber is gut möglich

Ja

Ja, ganz sicher, so wie in jedem Jahr! Sicher wieder auf einem Motorboot, am Feldrand, vielleicht im Urlaub an einem einsamen Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft