Werder Bremen Trikots?

1 Antwort

Ebay, Kleinanzeumigen.de oder auch gut ist Etsy. Da gibt es viele Vintage-Anbieter. Bei Vinted natürlich auch. Amazon hat such mal was.

Ausländischen Websites same, allerdings gibt es da mehr Fakeshops wo man vorher gut gegenhecken sollte.

Auf Fanseiten des Clubs nachfragen lohnt auch immer. In Bremens Zeitung eine Anzeige schalten. Frühjahrsausmisten der Schränke beinhaltet auch Klamotten, umziehen tun auch immer Leute

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft