werden matratzen zusammengerollt geliefert?

2 Antworten

Ja. Ich hab mal in einem Laden gearbeitet der Matratzen verkauft hat. Die werden zusammengerollt verkauft und versendet, wenn du die Folie abmachst rollen die sich dann aus. Dann muss man sie ein paar Tage liegen lassen, bis sie wirklich "glatt" liegen.

Online kaufen ist also recht bequem, problematisch wird es aber, wenn etwas schief geht und man es zurück schicken muss. Wir hatten zwar jeden Tag auch zurück kommende Retouren, aber eher wenige. Die meisten Kunden schrecken davor zurück, die wieder einzupacken. Du kennst dieses "das hat da noch nie reingepasst" Phänomen bestimmt, sau schwer wieder zu verpacken xD

maooo40
Fragesteller

cool danke. ich wollte das wissen bevor ich eine kaufe. kannst du empfehlen wo man gute bekommt?

Airashii  16.04.2024, 21:16

was möchtest du denn haben?

maooo40
Fragesteller

irgendwas billiges. kostenloser versand, wenns geht. ich habe nicht viel geld.

einandereruser  16.04.2024, 21:21
@maooo40

Du schläfst jede Nacht auf dem Ding, und das über Jahre. Da kann eine billige schneller zu Problemen führen. Ich hab schon welche bei Lidl online bestellt und auch bei Emma.

Airashii  16.04.2024, 21:27

kostenlos ist der versand eigentlich nie, auch nicht wenns drauf steht. die preisen die shipping kosten dann einfach nur mit ein und tun so als wärs umsonst xD

Jo kann man. Der Zusteller freut sich dann immer unheimlich 😅