Werden im Klassenbuch die Noten und Fehlzeiten eingetragen?

3 Antworten

Die Noten nein, die kommen ins Notenbuch oder bei moderneren Schulen ins digitale Notenbuch.

Im Klassenbuch wird eingetragen, wer wann gefehlt hat, welche Stunde stattfand bzw welche Vertretung und was im Unterricht gemacht wurde.

Die Noten werden nicht eingetragen. Aber die Fehlzeiten werden immer eingetragen. Hoffentlich konnte Ich dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe zur Schule

So wie ich das Klassenbuch kannte notiert man sich dort anstehende Prüfungen und fehlende Schüler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung