Werden die Strecken beim Euro Truck Simulator 2 mit der Zeit schwieriger?

3 Antworten

Nein, bei Euro Truck Simulator 2 gibt es keinen Schwie­rig­keits­grad wie z. B. in der Battlefield 4-Einzelspieler-Kampagne. Außerdem lassen sich Strecken nicht freischalten, da diese von Anfang an - Ohne Einschränkungen! - frei befahrbar sind. Außerdem spielt Euro Truck Simulator 2 auf europäischen Autobahnen und nicht auf europäischen Offroad-Strecken. Die einzige Möglichkeit die du hast: wenn du die Fähigkeit „Fernfahrten“ auf Rang 6 hast, steigt die maximale Entfernung der Lieferungen auf über 1.500 km, somit sind also Lieferungen „von einem Ende Europas bis zum anderen“ möglich. Diese Fähigkeit kann bedingt den Schwierigkeitsgrad des Spieles steigern.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

powerwolf1972  18.07.2019, 11:24

TheUnit95 es gibt maps die man sich runterladen kann die sowas beinhalten wie z.b Peru map