Werden die Nasenlöcher wirklich größer, wenn man des öfteres in der Nase bohrt oder ist es nur ein Lüge der Eltern damit ihre Kinder abgeschreckt werden?

4 Antworten

Im Wachstum kann das schon sein, aber nicht wenn man ausgewachsen ist.

Ganz klarer Fall von Erziehungsmethoden - zumindest wäre mir das ziemlich neu. Ich denke es braucht schon mehr als einen Finger in der Nase, um diese zu weiten :)

Natürlich! Hast du noch nicht gewusst, dass die Nase länger wird, wenn man lügt? - Ich denke, Eltern die so etwas erzählen, müssten Nasen wie Elefanten haben. ;)

Du müsstest die Finger mindestens Wochenlang bei Tag und Nacht in der Nase lassen und die Nasenlöcher ständig dehnen, damit sie größer werden.