Werden Briefe ohne Absender von der Post weitergeleitet?

12 Antworten

wenn ein Brief ohne Absender unzustellbar ist, kommt er in so eine Art Hochsicherheitstrakt.

Dort werden die Briefe von Mitarbeitern mit Schweigepflicht geöffnet und es wird geschaut, ob sich ein Absender finden lässt.

Selbiges hab ich vor ein paar Jahren hier auch mal gefragt

Briefe ohne Absender werden transportiert aber in großen Firmen kann es sein, das sie erst in eine Sicherheitskontrolle kommen und daher erst Tage später bearbeitet werden.

Wenn die Empfängeradresse gut lesbar ist, werden die natürlich auch ohne Absender da hingeschickt. Wenn man die Empfängeradresse nicht entziffern kann und auch kein Absender draufsteht, werden die Briefe vernichtet.

solange die richtige adresse drauf steht werden die briefe auch ohne absender zugestellt.

Die Post wirft doch keine Briefe weg,das wär ja noch schöner!!Die Briefe werden weitergeleitet.