Werden beim Fahrzeugbau auch elektrotechnische und maschinenbau- Wissen angewendet? Welches wissen wird noch dafür verwendet?

1 Antwort

Ja, im Fahrzeugbau werden elektrotechnische und maschinenbautechnische Kenntnisse angewendet. Das beinhaltet die Entwicklung von elektrischen Systemen sowie die Konstruktion von Motoren, Getrieben und anderen Fahrzeugkomponenten. Materialwissenschaft, Informatik und Fluidtechnik sind ebenfalls wichtig