Werde ich meine Ausbildung trotzdem schaffen?

2 Antworten

Klar versuche dich irgendwie zu motivieren wenn das nicht klappt weil du kein Spaß an dem Job hast mach einen andern Job. Man übt den Beruf schließlich noch sehrrr lange aus.

Welche Ausbildung machst du wenn man fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dudiejdi
Fragesteller

Anlagenmechaniker SHK

Streng dich an dann schaffst du es ! Les einfach mal durch , schau dir Lernvideos an wird schon :)

Dudiejdi
Fragesteller

Aber ich bin Mega unmotiviert.

Roteiche  05.05.2024, 21:35
@Dudiejdi

Dann Motivier dich irgendwie oder mach was anderes...

Dudiejdi
Fragesteller
@Roteiche

Blud wenn ich die zwischenprüfung die nächstes Jahr ansteht verkacke kündige ich sowieso. Der Job macht eh kein Spaß 😹😹

Roteiche  05.05.2024, 21:41
@Dudiejdi

Wieso hast du dann damit angefangen? Das ist doch einfach nur Zeit Verschwendung...

Dudiejdi
Fragesteller
@Roteiche

Meine Eltern wollen unbedingt das ich das mache. Ich mache mich selber kaputt damit aber es gibt nicht einen Ausbildungsplatz der mich interessiert

Roteiche  05.05.2024, 21:45
@Dudiejdi

Ok schade,vielleicht könntest du dir ja ein neues Hobby suchen und dann irgendwie in die Richtung was machen.

Dudiejdi
Fragesteller
@Roteiche

Hab leider auch keine Hobbys und keine Freunde. Ich lebe mein Leben bis zum letzten Atemzug. Ist wie eine Simulation. Aufstehen arbeiten schlafen aufstehen. Einmal die Woche Schule. Das war’s

Roteiche  05.05.2024, 21:52
@Dudiejdi

Kenn ich leider auch ähnlich.👍🏻

Mit Freunden u.s.w. läuft,s bei mir auch nicht so richtig.

Roteiche  05.05.2024, 22:16
@Dudiejdi

Ja,so isses leider. Weißt du manchmal am Tag auch nicht was du machen sollst?

Dudiejdi
Fragesteller
@Roteiche

Glaub mir das Gefühl hab ich jeden Tag

Diesereinety52  05.05.2024, 22:24
@Dudiejdi

I mean, ich verstehe nicht ganz was dein problem ist die Ausbildung durch zuziehen und dann chillig geld zuverdienen

Dudiejdi
Fragesteller
@Diesereinety52

Leichter gesagt als getan… willst du in nen. Handwerksbetrieb wo lästern und mobben groß geschrieben wird? Inklusive anschreien weil man bestimmte Sachen nicht kann.