Werbung in der Google-Suche deaktivieren?

6 Antworten

Moin,

die Werbeanzeigen erscheinen bei mir nicht. Auch dann nicht, wenn ich meinen Werbeblocker kurzzeitig deaktiviere. Ich gehe deshalb davon aus, dass Du dir irgendwas eingefangen hast, was dir neuerdings die Werbeanzeigen einblendet.

Versuch mal, ob du das Problem mit dem AdwCleaner (Als Administrator ausführen) beseitigen kannst.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem Herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme.

Du startest den Suchlauf und löschst am Ende alle Funde. Danach muss dein PC neu gestartet werden.

Gruß

Lukas

Nicht mehr mit der Express Funktion downloaden ^^

Du hast dir ein Adon runtergeladen haha

Geh zu Programme und Features und lösch die Programme, die dazugekommen sind seitdem das Problem auftritt

ich habe jetzt auch das gleiche problem. kann mich Zikzak13 nur anschließen. es ist wirklich merkwürdig und nervig...

Adblocker installieren.. z.B. uBlock

Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem, verwende seit dem die google-Suche nur noch in Ausnahmefällen. Und nein, es ist keine Addware oder irgendein Addon. Samtliche personalisierte Werbung habe ich abgeschlaten, trotzdem kommen diese Einblendungen.